Filmkritik - El Mariachi (1992)
 
 

El Mariachi

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,0)
Regie: Robert Rodriguez
Darsteller: Carlos Gallardo, Oscar Fabila
Laufzeit: 81min
FSK: ???
Genre: Thriller, Action, Western, Krimi (Mexiko, USA)
Filmstart: 26. Februar 1993
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
El Mariachi (Carlos Gallardo), der Sänger frecher Balladen, sucht einen neuen Job. Mit seinem schwarzen Gitarrenkoffer klappert er die Bars ab - und wird Opfer einer folgenreichen Verwechslung. Denn auch Azul (Reinol Martinez), der Drogendealende Killer, trägt seine MP in einem solchen Kasten. Azul schießt sich durch die kleine Stadt. Doch ausbaden muß es El Mariachi. Aus dem scheuen Jüngling wird langsam aber todsicher ein mexikanischer Motorrad-Mad Max...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche