Filmkritik - Einmal beißen bitte (1985)
 
 

Einmal beißen bitte

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,4)
Original: Once bitten
Regie: Howard Storm
Darsteller: Joseph Brutsman, Stuart Charno
Laufzeit: 89min
FSK: ab 16 Jahren
Genre: Horror, Komödie (USA)
Verleih: Ascot Elite Home Entertainment
Filmstart: 21. August 1986
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der heißblütige Teenager Mark hat nur eines im Sinn - bei seiner Freundin endlich mal zum Zug zu kommen. Doch die ist noch nicht bereit, sich ganz auf ihn einzulassen. Sexuell frustriert, erhofft sich Mark, im nächtlichen Los Angeles eine Frau für die erste Nacht zu finden. Sein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, doch ist die unbekannte Schöne (Lauren Hutton, Ein Mann für gewisse Stunden), mit der er die Nacht verbringt, noch auf etwas ganz anderes aus... Erst als er seltsame Neigungen an sich entdeckt, fängt Mark an zu verstehen, dass er Opfer eines Anti-Aging-Programms der ganz besonderen Sorte geworden ist!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche