Filmkritik - Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer (2005)
 
 

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,9)
Original: Kronk´s New Groove
Regie: Saul Andrew Blinkoff, Elliot M. Bour
Laufzeit: 65min
FSK: ???
Genre: Animation (USA)
Filmstart: 12. Dezember 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Kronk führt ein glückliches Leben als Koch und Restaurantbesitzer in den Bergen. Doch eines Tages droht etwas Fürchterliches: Sein Vater kündigt sich zu Besuch an! Da Kronk ihm den erfolgreichen Hausbesitzer und Familienvater vorgespielt hat, versucht der etwas schusselige, aber liebenswerte Kronk fieberhaft, sich in letzter Minute Haus und Familie zu „leihen“. Obwohl oder gerade weil ihn alle Freunde tatkräftig unterstützen, endet dieser Versuch in einem Riesenchaos. Aber Kronk hat garantiert alle Lacher auf seiner Seite!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche