Filmkritik - Ein Appartement zum Verlieben (2000)
 
 

Ein Appartement zum Verlieben

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,2)
Original: Who´s On First
Regie: David Snedeker
Darsteller: Dayna Danika, Rainbeau Mars
Laufzeit: 106min
FSK: ???
Genre: Komödie (USA)
Filmstart: 01. Januar 2000
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Parker Concord (Jonathon Schaech) zieht nach Manhattan, um hier als Journalist eine große Karriere zu beginnen, doch vorerst muss er bei einer Wahrsager-Hotline jobben, um sich über Wasser zu halten. Dann brennt auch noch seine Wohnung aus und alles, was ihm bleibt, ist das alte Sofa seines Freundes Jack. Bei seiner Suche nach einer neuen Bleibe lernt er die hübsche Sam kennen, die ein Zimmer ihrer Wohnung in der First Avenue untervermieten möchte – allerdings nur an einen schwulen Mann. Parker verliebt sich in das tolle Appartement und nicht zuletzt in die hübsche Frau und so behauptet er einfach, dass er schwul sei, woraufhin er das Zimmer bekommt. Das führt natürlich zu jeder Menge Turbulenzen...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche