Filmkritik - Duplicate (1998)
 
 

Duplicate

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (5,4)
Regie: Mahesh Bhatt
Darsteller: Shah Rukh Khan, Gulshan Grover
Laufzeit: 164min
FSK: ???
Genre: Action, Komödie (Indien)
Filmstart: 08. Mai 1998
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der schüchterne Bablu (Shahrukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter (Farida Jalal) schläft. Nun scheint ihm das Glück jedoch hold, als er von der schönen Sonia Kapoor (Juhi Chawala) als Hotelkoch eingestellt wird. Gerade als sich die beiden auch privat näher kommen, wird Bablu verhaftet. Die Polizei hält ihn für Manu (Shahrukh Khan), einen gefährlichen Raubmörder, der aus dem Knast ausgebrochen ist. Die Verwechslung wird zwar aufgelöst, doch fortan schwebt Bablu in Lebensgefahr.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche