Filmkritik - Django (1966)
 
 

Django

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,3)
Regie: Ruggero Deodato, Sergio Corbucci
Darsteller: Eduardo Fajardo, Franco Nero
Laufzeit: 88min
FSK: ab 18 Jahren
Genre: Western (Italien, Spanien)
Filmstart: 02. November 1966
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen ihren unerbittlichen Kampf ? die Roten Kapuzenmänner von Major Jackson und die Rebellen von General Rodriguez. Eines Tages erscheint ein wortkarger, zerlumpter Revolverheld (Franco Nero) in der Gegend, der einen Sarg hinter sich her schleppt. Sein Name ist Django und er ist bereit, sich mit beiden Seiten anzulegen. Sein Sarg birgt eine tödliche Waffe und bald zieht sich eine blutige Spur durch das Grenzgebiet?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche