Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,0)
Original: The Hunger Games: Mockingjay - Part 2
Regie: Francis Lawrence
Darsteller: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson
Laufzeit: 137min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Abenteuer, Science-Fiction (USA)
Verleih: StudioCanal Filmverleih
Filmstart: 19. November 2015
Bewertung: 7,4 (15 Kommentare, 15 Votes)

Kommentare

(15) Fakir1964 vergibt 6 Klammern · 11. Januar 2016
nicht schlecht
(14) all4you vergibt 3 Klammern · 10. Januar 2016
Ich hatte aufgrund der vielen Werbung eigentlich viel viel mehr erwartet. Man kann es ansehen. Mehr aber auch nicht. Hier hat der Erfinder einfach keine Lust mehr gehabt oder es ist Ihm gelinde gesagt das Geld ausgegangen, Oder beides Zusammen. Im letzten Teil fehlt viel zu oft die Logik und der Zusammenhang.
(13) LONGTIME vergibt 8 Klammern · 06. Januar 2016
ich fand es gut
(12) k456425 vergibt 10 Klammern · 03. Januar 2016
schade, zuende aber geil
(11) kamchak vergibt 5 Klammern · 30. Dezember 2015
war enttäuscht
(10) julesxi vergibt 6 Klammern · 30. Dezember 2015
Ach ja, lang erwartet und dann irgendwie bei weitem nicht so beeindruckend wie erhofft. Der Teil scheint irgendwie nicht durchdacht. Alles offenen Fragen müssen beantwortet werden.Der Krieg brauch ein Ende, sie muss sich für einen Mann entscheiden, ach ja und ein bisschen sonstiges Drama müssen wir ja auch noch irgendwo reinpacken.
(9) spielverderber vergibt 6 Klammern · 23. Dezember 2015
Ist so enttäuschend wie Matrix 3 ... hab mir für das Finale mehr erhofft. Es gab paar gute Schlüsselszenen, aber so eine durchgängig bewegende oder "überraschende" Handlung wie in den ersten 3 Teilen habe ich hier sehr vermisst. Ohne die Handlung zu kennen, war viel vorhersehbar. Einige Kapitel wirkten sogar sehr langgezogen um die Filmdauer hinzubekommen. Ich war enttäuscht. (Ich muss aber dazu sagen, dass meine Enttäuschung zusätzlich von der SCHLECHTEN 3D-Qualität und dem sehr UNSCHARFEN Bild sowie die Notausgangsbeleuchtung im rechten Drittel des Bildes des Cinemaxx (Freiburg) negativ beeinflusst wurde, ein sogenannter "Screener" hätte das kaum unterboten.)
(8) Doomkat vergibt 10 Klammern · 23. Dezember 2015
mega toller film
(7) k419793 vergibt 10 Klammern · 22. Dezember 2015
find ich gut
(6) k15938 vergibt 9 Klammern · 06. Dezember 2015
von mir 9 in die Bewertung, da ich den Teil davor etwas besser fand. Aber es ist ein sehr sehr sehenswertes Ende (mit Schrecken). Geniale Filmreihe. Bin ein Großer "Fan" der Filme.
(5) wolow vergibt 6 Klammern · 01. Dezember 2015
ganz gut
(4) k88498 vergibt 8 Klammern · 29. November 2015
super gemacht
(3) unbreakable vergibt 9 Klammern · 27. November 2015
Nur zu Empfehlen
(2) Bonze66 vergibt 7 Klammern · 26. November 2015
Sehenswert
(1) Search vergibt 8 Klammern · 24. November 2015
gut