Filmkritik - Die Insel der blutigen Plantage (1983)
 
 

Die Insel der blutigen Plantage

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,8)
Regie: Kurt Raab, Peter Kern
Darsteller: Karl-Otto Alberty, Udo Kier
Laufzeit: 84min
FSK: ???
Genre: Action, Abenteuer (Deutschland, Philippinen)
Filmstart: 27. Januar 1983
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Otto Globocnik, ein Mann mit finsterer Vergangenheit, hat sich auf einer paradiesischen Insel ein grausames Reich errichtet. Dort hält er sich Südseemädchen als Sklavinnen, die er mit Hilfe seiner Privatarmee und seiner Geliebten "der blutigen Olga" unterjocht, foltert und ausbeutet. Hartmann aber, der Jüngste seiner Desperados, bekehrt duch seine Liebe zur schönen Cora, wendet sich mehr und mehr von ihm ab.Durch die tatkräftige Unterstützung von Rita, der Anführerin der Mädchen, gelingt es Hartmann, einen Bösewicht nach dem anderen zu beseitigen. Ein erbarmungsloser Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche