Filmkritik - Die Fährte des Grauens (2007)
 
 

Die Fährte des Grauens

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,7)
Original: Primeval | Gustave
Regie: Michael Katleman
Darsteller: Dominic Purcell, Brooke Langton
Laufzeit: 94min
FSK: ab 18 Jahren
Genre: Thriller, Horror (USA)
Verleih: Buena Vista International
Filmstart: 21. Juni 2007
Bewertung: 1,0 (2 Kommentare, 1 Vote)
In den Tiefen des afrikanischen Dschungels lauert ein bestialischer Killer, der die Einwohner eines kleinen, vom Bürgerkrieg zerrütteten, Dorfes zusätzlich in Angst und Schrecken versetzt. Ein amerikanisches Nachrichtenteam will das sagenumwobene Monster nicht einfach nur auf Film bannen, sondern lebendig einfangen und als Attraktion zurück in die USA bringen. Fernsehproduzent Tim (Dominic Purcell), Reporterin Aviva (Brooke Langton), Kameramann Steven (Orlando Jones) und ihre Crew haben keine Ahnung, worauf sie sich einlassen, als sie sich auf die Suche nach dem blutrünstigen Serienmörder machen …

Kommentare

(2) BravoBravo · 16. Juni 2007
Ich habe ihn nicht gesehen, aber bei dem Film war schon die Werbung langweilig und das will was heißen bei einem Action-Film.
(1) kryb vergibt 1 Klammer · 14. Juni 2007
angst einflößend NULL bin nach einer stunde aus dem kino gegangen war einfach zu langweilig... da bassiert nix, wenn das krokodil auftaucht, blubbert das wasser und musik beginnt
 

Teilen

 

Filmsuche