Die Coopers - Schlimmer geht immer

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,2)
Original: Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day
Regie: Miguel Arteta
Darsteller: Steve Carell, Jennifer Garner
Laufzeit: 81min
FSK: ???
Genre: Familie, Komödie (USA)
Verleih: Walt Disney Pictures
Filmstart: 09. April 2015
Bewertung: 8,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Heute ist einfach nicht Alexanders Tag: Erst stolpert er beim Aufstehen über ein Skateboard, dann wird er von seinem Klassenkameraden bloßgestellt und zu allem Überfluss setzt er schließlich auch nach das Chemielabor seiner Schule in Brand – ausgerechnet vor den Augen seiner Herzdame. Alexander (Ed Oxenbould) ist sich sicher: Er ist ein echter Pechvogel! An seinem Geburtstag wünscht er sich nichts sehnlicher, dass auch seinen Eltern, der angehenden Karrierefrau Kelly (Jennifer Garner) und dem arbeitslosen aber smarten Ben (Steve Carell), sowie seinen Geschwistern Anthony (Dylan Minnette) und Emily (Kerris Dorsey) einmal so ein richtiges Missgeschick passiert. Fortan geht bei den Coopers alles schief. Nur einer ist fein raus: Alexander, für den sein Geburtstag der schönste Tag seines Lebens wird.

Kommentare

(1) k445991 vergibt 8 Klammern · 29. April 2015
Echt lustig, für den netten Zeitvertreib mittendrin echt gut