Filmkritik - Die Bestechlichen 3 (2003)
 
 

Die Bestechlichen 3

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,7)
Original: Ripoux 3
Regie: Claude Zidi
Darsteller: Lorant Deutsch, Philippe Noiret
Laufzeit: 100min
FSK: ???
Genre: Komödie, Krimi (Frankreich)
Filmstart: 10. Dezember 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François und sein ehemaliger Partner René aus den Augen verloren haben. Als François mit seinem neuen Partner Julien in einem Geldwäsche-Fall gegen die chinesische Mafia ermittelt, stößt er überraschend auf René. Die Wiedersehensfreude hält sich jedoch in Grenzen, denn François kann und darf keine Rücksicht auf ihre alte Freundschaft nehmen. Er muss seinen ehemaligen Weggefährten René verhören, welche Rolle er in diesem Fall spielt. Der alte Haudegen bleibt jedoch hart und schweigt. Da François bei René in die "Schule" ging, durchschaut er nach einiger Zeit den Plan seines Lehrers – es handelt sich schlicht und ergreifend um Renés Meisterwerk ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche