Filmkritik - Die andere Seite des Mondes (2003)
 
 

Die andere Seite des Mondes

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,2)
Original: La Face cachee de la lune | Far Side of the Moon
Regie: Robert Lepage
Darsteller: Anne-Marie Cadieux, Lorraine Cote
Laufzeit: 105min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Drama (Kanada)
Verleih: Flax Film
Filmstart: 29. Juni 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Philippe, in seinen frühen 40ern, ist intelligent, aber verträumt. Und besessen von der Raumfahrt, besser: von seiner Theorie über den Narzissmus in der Raumfahrt, über die er eine Doktorarbeit schreiben will. Der Tod der Mutter, die er gepflegt hat, ist der Beginn einer Annäherung an seinen Bruder André, mit dem er nie viel hat anfangen wissen. Und es ist der Anfang für Philippe, mal ein Leben mit beiden Beinen auf der Erde zu versuchen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche