Filmkritik - Dezemberküsse (2002)
 
 

Dezemberküsse

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,5)
Original: December Kisses
Regie: Gabriel Bornstein
Darsteller: Max Schmidt, Lisa Marie Fitz
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Thriller, Drama (Deutschland)
Filmstart: 01. Januar 2002
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Weihnachten steht vor der Tür, als es Kleingangster Freddy bei einer Schießerei erwischt. Auf der Flucht schleppt er sich zu einem befreundeten Pastor, der ihm Unterschlupf gewährt. Sein Versteck ist eine kleine Kammer im Turm einer Kirche, gleich neben den Docks. Sein Leben hängt an einem seidenen Faden. Zu allem Übel wird er auch noch entdeckt – von Laura, der 17-jährigen Tochter des Pastors. Sie ist von dem geheimnisvollen Fremden fasziniert. Am Heiligen Abend entdeckt der Pastor die Liebenden ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche