Filmkritik - Der Stählerne Adler 3: Die Asse der stählernen Adler (1991)
 
 

Der Stählerne Adler 3: Die Asse der stählernen Adler

Original: Aces – Iron Eagle 3
Regie: John Glen
Darsteller: Horst Buchholz, Ray Mancini
Laufzeit: 95min
FSK: ???
Genre: Action (USA)
Filmstart: 01. Januar 1991
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Flugpionier Chappy ist geschockt, als sein bester Freund bei einer Flugshow abgeschossen wird. Zusammen mit dessen Tochter Anna findet er heraus, dass der in Südamerika als Drogenbaron agierende Alt-Nazi Kleiss dahinter steckt. Mit seinen Fliegerkollegen und ihren antiquierten Maschinen wagt er den Kampf gegen die hoch technisierte Armee des mächtigen Mafioso. Über dem peruanischen Dschungel beginnt ein knallharter Luftkrieg...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche