Filmkritik - Der Rächer bin ich - Gentleman Joe (1969)
 
 

Der Rächer bin ich - Gentleman Joe

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,3)
Original: Gentleman Jo... uccidi
Regie: Giorgio Stegani
Darsteller: Eduardo Fajardo, Mariano Vidal Molina
Laufzeit: 93min
FSK: ???
Genre: Western (Italien, Spanien)
Filmstart: 01. Januar 1969
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Alles, was Joe (Anthony Steffen) von seinem Bruder bleibt, ist dessen Uniform. Denn eine Bande skrupelloser mexikanischer Gangster hat ihn auf dem Gewissen. Also geht er in das Dorf, in dem sein Bruder einst der Kommandant war... um blutige Rache an den Verbrechern zu nehmen. Die halten ihn erst für einen Schwächling, bis sie auf einmal in den schwarzen Schlund seiner stets geladenen Waffe blicken. Da vergeht selbst dem mexikanischen Colonel (Eduardo Fajardo) sein sonst so dreckiges Grinsen...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche