Filmkritik - Der Bär im großen blauen Haus: Jetzt wird gefeiert! (2004)
 
 

Der Bär im großen blauen Haus: Jetzt wird gefeiert!

Original: Bear in the Big Blue House - Party Time with Bear
Regie: ?????
Darsteller: ?????
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Familie (USA)
Filmstart: 01. Januar 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Hereinspaziert ins große blaue Haus! Es stehen Geburtstage vor der Tür, das wollen die Freunde ausgiebig feiern und laden dazu herzlich ein. Der knuddelige Bär hat Geburtstag und dazu planen seine Freunde eine Bären-Geburtstags-Überraschungsparty. Doch das ist gar nicht so einfach, da ihr großer Freund sie bei den Vorbereitungen entdecken könnte. Ojo erfindet seinen eigenen lustige Tanz für die Tanzparty und tanzt mit Bär den Bären-Cha-Cha-Cha. Der kleine Tutter tut sich noch ein bisschen schwer mit dem Tanzen, aber seine Freunde helfen ihm gerne. Als Tutters Geburtstag ansteht, will die Rasselbande ihn mit einer Mäuseparty überraschen. Dafür müssen sie sich schnell an die Vorbereitungen machen…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche