Filmkritik - Der Babynator (2005)
 
 

Der Babynator

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,5)
Original: The Pacifier
Regie: Adam Shankman
Darsteller: Vin Diesel, Lauren Graham
Laufzeit: 95min
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Action, Komödie (USA)
Verleih: Buena Vista International
Filmstart: 14. April 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Er ist Spezialist für die gefährlichsten Einsätze auf der ganzen Welt. Nichts und niemand kann den Elitesoldaten Shane Wolfe (VIN DIESEL) zum Kapitulieren bringen. Doch diesmal führt seine Mission den hart gesottenen Navy S.E.A.L. auf ein bisher völlig unbekanntes Terrain. Sein Auftrag: Shane soll die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers schützen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen Brotbüchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van. Doch die rebellische Zoe (BRITTANY SNOW), der verschlossene Seth (MAX THIERIOT), die Ninja-verrückte Lulu (MORGAN YORK) sowie der kleine Peter und Baby Tyler weisen den kernigen Kämpfer immer wieder in seine Schranken – von Helga (CAROL KANE), dem rumänischen Kindermädchen, ganz zu schweigen. Schon bald kämpft Shane an zwei Fronten: gegen das Böse in der Welt und gegen das Chaos im Haus. Und als er merkt, dass Babysitting kein Kinderspiel ist, muss er die wichtigste Mission seines Lebens erfüllen: Teil dieser aus den Fugen geratenen Familie zu werden und sie wieder zusammenzuführen...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche