Filmkritik - Death: Download (2000)
 
 

Death: Download

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,0)
Regie: ?????
Darsteller: Stefan Siehoff, Ingo Lee
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Action (Deutschland)
Filmstart: 01. Januar 2000
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Bankier Herrmann Wagner (Stefan Siehoff) glaubt sich am Ziel: Mit Hilfe seiner skrupellosen Machenschaften hat er den mächtigen Software Konzern Scynetech unter seine Führung gebracht. Die Entwicklung des Programms V.M.E. 3000, einer Software zur Kontrolle des Internets, soll ihn nun auch noch zum Herren über nahezu jeden Computer dieser Welt machen. Nur Martin Talmann (Ingo Lee), sein ehemaliger Bodyguard, kann Wagners irre Pläne noch vereiteln. Er und eine Hand voll Komplizen, darunter die hübsche Karen, haben die Gefährlichkeit von V.M.E. 3000 erkannt und versuchen nun in einem verzweifelten Showdown das Schlimmste zu verhindern ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche