Gratis Duschgel
 
Filmkritik - Date Movie (2006)
 
 

Date Movie

DVD / Blu-ray :: IMDB (2,7)
Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Darsteller: Tony Cox, Alyson Hannigan
Laufzeit: 81min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Komödie, Romanze (Schweiz, USA)
Verleih: Kinowelt Filmverleih
Filmstart: 01. Juni 2006
Bewertung: 4,4 (7 Kommentare, 7 Votes)
Julia Jones hat ihrem Tagebuch ganz schön viel anzuvertrauen: Zu viel Schokolade zum Frühstück, zu fett, kein Freund! Das ist schon frustrierend, und deshalb macht sie sich auf und besucht einen echten Date Doktor. Der hat schnell einen Plan und schickt seine Kundin zu "Pimp My Bride", wo aus dem übergewichtigen Opfer ein rankes schlankes Supermodel gemacht wird. So geht alles viel einfacher und schnell ist mit dem wohlhabenden Grant Funkyerdoder ein passender Bräutigam gefunden. Doch leicht ist das Glück auch nicht zu bekommen, denn erst steht noch ein Besuch bei den Schwiegereltern an, dann geht’s zum Wedding Planner und dann sind da ja auch die Hochzeits-Crasher, die aus dem Weg zu räumen sind...

Kommentare

(7) MistaRomantika vergibt 3 Klammern · 11. Oktober 2007
mehr isses nicht!
(6) belgier vergibt 1 Klammer · 19. Juni 2006
also ich glaube das is der schlechteste film seit langen den ich gesehen habe. nicht nur das ich eingeschlafen bin, er war den rest der zeit nicht mal wert gesehen zu werden. also ich kann nur euch nur warnen. aba schaut ihn euch an und macht euch ein eigenes bild. ich denke das es wohl kaum was so schlechtes gibt wie date movie.
(5) ErMi vergibt 2 Klammern · 16. Juni 2006
besser als "scary movie"! bitte was? mit nichten! der film endet da wo er aufgehört hat. eine aneinanderreihung von abklatschversuchen die seltenst gelungen und noch weniger witzig sind, von der 3 minütigen kackorgie des katers "jes-us" mal abgesehen. insgesamt ein lauer streifen, den man sich sparen könnte wäre da nicht... ja wäre da nicht was? schwer zu sagen. teilweise lustige situationskomik die aber zu oft zu absehbar und einfach überflüssig und nachgeäfft wirkt. datenträger wechseln!
(4) stefan2k vergibt 1 Klammer · 15. Juni 2006
crap movie!!!!!!!!!11
(3) BoddAH vergibt 6 Klammern · 13. Juni 2006
Ist ganz okay.. auch lustig,... nur manchmal auch total übertrieben albern oder langweilig, is dann aber nur selten und hält nicht an Dauer
(2) Slappy_protnet vergibt 10 Klammern · 12. Juni 2006
Also das ist mal wieder eine gelungene Verarsche. Aber in manchen Scenen schläft der film ungemein. Aber trotzdem der hammer
(1) Electra vergibt 8 Klammern · 08. Juni 2006
allein in den ersten 10 minuten habe ich mich vor lauter lachen nicht mehr eingekriegt...einfach genial der film
 

Teilen

 

Filmsuche