Filmkritik - Das Traumschiff: Thailand (2002)
 
 

Das Traumschiff: Thailand

Regie: Michael Steinke
Darsteller: Angelika Milster, Peer Jäger
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Drama (Deutschland)
Filmstart: 01. Januar 2002
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Für Steward Holger hat Thailand eine besondere Überraschung parat: Ein junges Mädchen mit ihrem Baby, dessen Vater er sein soll! Die Ausflüge ins Landesinnere sind für alle Gäste unvergesslich. Tierpfleger Martini hat von seiner Schwester ein Hotel in Thailand geerbt. Helma Winters, die an Bord arbeitet, hat ihre Tochter mit an Bord genommen. Susanne Erhardt wurde vom Ehemann betrogen und will nun ihr Vermögen absichtlich verjubeln.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche