Filmkritik - Das Schloss meiner Mutter (1990)
 
 

Das Schloss meiner Mutter

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,6)
Original: Le chateau de ma mere
Regie: Yves Robert
Darsteller: Pierre Maguelon, Jean Carmet
Laufzeit: 98min
FSK: ???
Genre: Drama (Frankreich)
Filmstart: 01. September 1991
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Aus dem kleinen Marcel ist ein fleißiger Schüler geworden, der sich gewissenhaft auf die Aufnahmeprüfung für das Gymnasium vorbereitet. Nur an den Wochenenden gibt es für die ganze Familie kein Halten mehr, denn dann geht es auf in ihr geliebtes Feriendomizil in den Hügeln der Provence. Dort verliebt sich Marcel das erste Mal in seinem Leben, doch seine angebetete Isabelle hat es faustdick hinter den Ohren...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche