Filmkritik - Das Phantom (2000)
 
 

Das Phantom

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,3)
Regie: Dennis Gansel
Darsteller: Dietrich Hollinderbäumer, Thomas Holtzmann
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Thriller (Deutschland)
Filmstart: 04. Mai 2000
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Zur falschen Zeit am falschen Ort! Für den jungen Drogenfahnder Leo Kramer (Jürgen Vogel) sollte es nur eine Routineobservation werden, als er plötzlich Zeuge eines grausamen Mordanschlages wird. Für Leo beginnt ein Alptraum. Als auch sein Chef umgebracht wird, verdächtigt man ihn des Mordes. Er kann fliehen. Gejagt von einem brutalen Killer und den Zielfahndern seiner Behörde, taucht Leo unter und ermittelt auf eigene Faust. Langsam begreift er, dass er mitten in eine politische Verschwörung auf höchster Ebene hineingeraten ist ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche