Filmkritik - Das Jahr, in dem wir uns kennen lernten (2008)
 
 

Das Jahr, in dem wir uns kennen lernten

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,8)
Original: The Year of Getting to Know Us
Regie: Patrick Sisam
Darsteller: Jimmy Fallon, Lucy Liu
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Drama, Komödie (USA)
Filmstart: 24. Januar 2008
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er weigert sich seiner hübschen Freundin Anne (Lucy Liu) oder irgendetwas anderem in seinem Privatleben die entsprechende Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Als er jedoch erfahren musste, dass sein entfremdeter Vater (Tom Arnold) nach einem Schlaganfall im Krankenhaus liegt, kehrt Christopher widerwillig in sein Elternhaus zurück. Gemeinsam mit seiner exzentrischen Mutter (Sharon Stone) startet er eine irrwitzige Reise der Selbstfindung. Und während Christopher sich mit seiner schwierigen Kindheit auseinander setzt, wird ihm schließlich klar, dass Anne der wichtigste Bestandteil seines Lebens ist...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche