Gratis Duschgel
 
Filmkritik - Darkhunters (2004)
 
 

Darkhunters

Original: Darkhunters | Mistake of Death - Gefangen in der Zwischenwelt
Regie: Johannes Roberts
Darsteller: Dominique Pinon, Susan Paterno
Laufzeit: 83min
FSK: ???
Genre: Horror (USA)
Filmstart: 01. Januar 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Man sagt, das einzig wahre im Leben ist der Tod. Doch Charles Jackson wird herausfinden, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Als er eines Morgens aufwacht kann niemand ihn sehen. Er hat furchtbare Visionen und wird von schrecklichen Kreaturen verfolgt. Denn die Darkhunter sind auf seiner Fährte. Wesen, die die Seelen der Verstorbenen stehlen und in die Finsternis der Hölle reißen. Sein einziger Ausweg ist die mysteriöse Carol Miller. Aber auch sie ist nicht das, was sie vorgibt zu sein ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche