Filmkritik - Daredevil (2003)
 
 

Daredevil

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,4)
Regie: Mark Steven Johnson
Darsteller: Jennifer Garner, Ben Affleck
Laufzeit: 100min
FSK: ab 16 Jahren
Genre: Thriller, Action, Fantasy (USA)
Verleih: 20th Century Fox
Filmstart: 20. März 2003
Bewertung: 8,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis – doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der Anwalt Matt Murdock nicht sehen kann, funktionieren seine anderen vier Sinne mit übermenschlicher Präzision. Tagsüber vertritt er die Unterdrückten. Nachts jedoch wird er zu Daredevil, dem maskierten Rächer, der die dunklen Straßen der Stadt als ruheloser Vertreter der Gerechtigkeit durchstreift. Für Daredevil kennt Gerechtigkeit keine Unterschiede... ... doch die Schuldigen, und oft auch er selbst, zahlen einen hohen Preis dafür.

Kommentare

(1) blue-X vergibt 8 Klammern · 08. September 2004
Nicht schlecht jedoch nicht so gut wie spider-man & co
 

Teilen

 

Filmsuche