Filmkritik - Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss (2003)
 
 

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,9)
Original: Cold Creek Manor
Regie: Mike Figgis
Darsteller: Dennis Quaid, Sharon Stone
Laufzeit: 118min
FSK: ab 16 Jahren
Genre: Thriller, Horror (Großbritannien, Kanada, USA)
Verleih: Buena Vista International
Filmstart: 12. Februar 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Cooper Tilson (Dennis Quaid) und seine Frau Leah (Sharon Stone) haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. Sie ziehen mit ihren Kindern Kristen (Kristen Stewart) und Jesse (Ryan Wilson) aufs Land in ein renovierungsbedürftiges Herrenhaus – genannt „Cold Creek Manor“. Das Anwesen gehörte über Generationen der Familie Massie, deren verschuldeter Nachkomme Dale Massie (Stephen Dorff) es aber nicht halten konnte. Er drängt den neuen Besitzern aus scheinheiliger Verbundenheit seine handwerkliche Hilfe auf. Doch damit wird die mörderische Vergangenheit des „Hauses am Fluss“ für die Tilsons wieder gegenwärtig...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss (2003) Trailer (Deutsch, HD)
 
 

Teilen

 

Filmsuche