Filmkritik - Charlie Brown und seine Freunde (1969)
 
 

Charlie Brown und seine Freunde

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,3)
Original: A Boy Named Charlie Brown
Regie: Bill Melendez
Laufzeit: 70min
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Familie, Animation (USA)
Filmstart: 18. Dezember 1972
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
In seinem ersten Zeichentrickabenteuer in Spielfilmlänge gewinnt Charlie Brown mehrere regionale Buchstabierwettbewerbe und reist schließlich zur nationalen Endausscheidung nach New York. Auch dort schlägt er sich Überraschenderweise sehr gut und braucht am Ende nur noch ein einziges Wort, um den Wettbewerb für sich zu entscheiden. Ausgerechnet das Wort „Beagle“, die Rasse seines geliebten Hundes Snoopy, wird ihm zum Verhängnis ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche