Filmkritik - Chakde! - Ein unschlagbares Team (2007)
 
 

Chakde! - Ein unschlagbares Team

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (8,5)
Original: Chakde! India
Regie: Shi
Darsteller: Amin mit Shah Rukh Khan, Chantelle Abela
Laufzeit: 152min
FSK: ???
Genre: Drama, Sport, Musical, Romanze (Indien)
Filmstart: 10. August 2007
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Für Hockeycoach Kabir Khan fand seine aktive Karriere auf dem Höhepunkt mit einem unrühmlichen Ende statt. Mittlerweile scheint er vergessen. Doch dann erhält er das Angebot, als Coach der indischen Nationalmannschaft wieder zu arbeiten. Wohlgemerkt der indischen Damennationalmannschaft. Die besteht eigentlich nur auf dem Papier, denn den Sportlerinnen sind Teamgeist, sportliche Ausdauer und überhaupt die Liebe zum Spiel abhanden gekommen. Um in die Nationalmannschaft zu kommen, scheinen sie alle möglichen Spiele gespielt zu haben - allerdings war Hockey wohl nicht dabei. Doch Khan hat fest vor, sein Team, das Team India, zum besten der Welt zu machen - und die Weltmeisterschaft zu gewinnen…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche