Filmkritik - Cash Truck (2004)
 
 

Cash Truck

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,8)
Original: Le Convoyeur
Regie: Nicolas Boukhrief
Darsteller: Philippe Laudenbach, Francois Berleand
Laufzeit: 89min
FSK: ???
Genre: Thriller, Action (Frankreich)
Filmstart: 14. April 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die Geldtransporter der kleinen Sicherheitsfirma "Vigilant". Die Stimmung im Betrieb ist schlecht, die Firma steht kurz vor der Pleite, jeder verdächtigt jeden, da viel darauf hindeutet, dass einer der Kollegen ein Komplize der Gangster sein muss. Es steht also nicht gut um "Vigilant", als der mysteriöse Alexandre Demarre bei der Firma anheuert. Was sucht er wirklich, nur einen Job, ist er ein verdeckter Ermittler oder steckt er sogar mit den Gangstern unter einer Decke? Alexandre hat seine eigenen Pläne, er will endlich Rache...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche