Filmkritik - Capital Punishment (2003)
 
 

Capital Punishment

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (5,9)
Regie: Adrian Vitoria
Darsteller: Sam Callis, Richard Driscoll
Laufzeit: 84min
FSK: ???
Genre: Thriller (Großbritannien)
Filmstart: 01. Januar 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Drei Londoner Ex-Boxer wollen ein neues Leben beginnen – jeder auf seine Weise: Dave wird Taxifahrer, Russell kriminell und Gary drogenabhängig. Doch die so gegensätzlich eingeschlagenen Wege stellen die Freundschaft des Trios bald auf eine harte Probe. Da Dave Russell Geld schuldet, übernimmt er für ihn einen Fahrerjob. Bald muss er feststellen, dass er als Drogenkurier benutzt wird und will aus der Sache aussteigen. Als Dave auch noch Zeuge eines Mordes wird, eskaliert die Situation...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche