Filmkritik - Bravados (1958)
 
 

Bravados

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (7,0)
Original: The Bravados
Regie: Henry King
Darsteller: Stephen Boyd, Gregory Peck
Laufzeit: 93min
FSK: ???
Genre: Western (USA)
Filmstart: 01. August 1958
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der wortkarge Farmer Jim Douglas (Gregory Peck) kommt in die Stadt Rio Arriba, wo am nächsten Tag vier Verbrecher hingerichtet werden sollen. Er ist überzeugt davon, dass es die Mörder und Vergewaltiger seiner Frau sind und will ihren Tod miterleben. Doch kurz vor der Exekution gelingt den Schurken die Flucht. Jim nimmt die Verfolgung auf, eine mörderische Jagd zur mexikanischen Grenze beginnt. Ohne Erbarmen tötet er drei der Banditen, die bis zuletzt ihre Unschuld beteuern. Als er am Ende auch den letzten in seine Gewalt bekommt, erwartet ihn eine grausige Erkenntnis...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche