Filmkritik - Bomber B-52 (1957)
 
 

Bomber B-52

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,9)
Original: Bombers B-52
Regie: Gordon Douglas
Darsteller: Marsha Hunt, Don Kelly
Laufzeit: 102min
FSK: ???
Genre: Action, Drama, Romanze (USA)
Filmstart: 01. Januar 1957
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Sergeant Chuck Brennan (Karl Malden) ist Chefmechaniker auf einem Stützpunkt der US-Air-Force, hat aber schon seit langem den Spaß an seiner Aufgabe verloren. Darum plant er abzumustern, um einen gutbezahlten Posten in der zivilen Luftfahrt anzunehmen. Doch ausgerechnet jetzt verliebt sich seine Tochter Lois (Natalie Wood) in seinen Vorgesetzten, den Bomberpiloten Colonel Jim Herlihy (Efrem Zimbalist Jr.), der als kampfeslustiger Heißsporn einen zweifelhaften Ruf besitzt. So sind für Brennan, dem Herlihy bereits aus früheren Einsätzen in schlechter Erinnerung geblieben ist, persönliche und berufliche Probleme bald hoffnungslos miteinander vermengt.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche