Filmkritik - Bloodbrothers - Jiang Hu (2004)
 
 

Bloodbrothers - Jiang Hu

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,1)
Original: Jiang Hu
Regie: Wong Ching Po
Darsteller: Eric Tsang, Shawn Yue
Laufzeit: 82min
FSK: ???
Genre: Action (Hongkong)
Filmstart: 01. Januar 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn geschenkt und er verliert langsam die Lust an den rauhen Sitten der Unterwelt. Ausgerechnet jetzt hat es ein junger Killer auf ihn abgesehen. Hungs rechte Hand „Lefty“ (Jacky Cheung) will ihn überreden, in´s sichere Neuseeland auszuwandern. Sein Hintergedanke ist es, die Gang zu übernehmen. Doch so schnell lässt sich Hung nicht abschieben. Während durch Hongkongs Nächte die Gangster ziehen, setzt er sich mit seinen Untergebenen noch einmal zusammen. In dieser Nacht soll Blut fließen...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche