Filmkritik - Blood & Bones (2004)
 
 

Blood & Bones

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,2)
Original: Chi to hone
Regie: Yoichi Sai
Darsteller: Kyoka Suzuki, Hirofumi Arai
Laufzeit: 144min
FSK: ???
Genre: Thriller, Drama (Japan)
Filmstart: 06. November 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Shun Pei sucht in Osaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von Korea nach Japan und versucht dort eine Fischfabrik aufzubauen. Doch mit seiner verbitterten Art macht er seiner Familie, insbesondere seiner Ehefrau und seinen Angestellten das Leben zur Hölle. Sein tyrannischer Hass auf alles und jeden zerstört immer mehr das Gefüge und auch die Schicksale der Menschen in seiner Umgebung. Doch auch Shun Pei muss eines Tages erkennen, dass er mit der systematischen Zerstörung seiner Familie auch seinen eigenen Untergang heraufbeschworen hat...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche