Filmkritik - Blackout (2004)
 
 

Blackout

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,1)
Regie: Maximilian Erlenwein
Darsteller: Fabian Hinrichs, Julia Brendler
Laufzeit: 30min
FSK: ???
Genre: Drama, Kurzfilm (Deutschland)
Filmstart: 01. Januar 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Nach Monaten der Abwesenheit taucht der Gitarrist Tom Schulze wieder in Berlin auf. Eine Welle der Ablehnung schlägt ihm entgegen. In seiner Stammkneipe erwarten ihn Prügel, seine schwangere Freundin schmeißt ihm die Tür vor der Nase zu, und auch sein bester Freund ist nicht gut auf ihn zu sprechen. Tom ist bereit, für seine einstigen Gewaltausbrüche geradezustehen. Er bittet um eine zweite Chance. Langsam bekommt er sein Leben wieder in den Griff. Doch als er kurz vor dem Ziel zu stehen scheint, rastet er völlig aus...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche