Filmkritik - Black (2005)
 
 

Black

DVD / Blu-ray :: IMDB (8,3)
Regie: Sanjay Leela Bhansali
Darsteller: Sillo Mahava, Mahabanoo Mody-Kotwal
Laufzeit: 122min
FSK: ???
Genre: Drama, Musical (Indien)
Filmstart: 04. Februar 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Michelles Welt ist schwarz. Das junge Mädchen ist taubblind, kann weder hören noch sehen. Ihr exzentrischer Lehrer Debraj Sahai (Amitabh Bachchan) findet in Michelle (Rani Mukherji) seine größte Herausforderung. Vom verwahrlosten Wildfang erzieht er sie unter körperlicher und geistiger Hingabe zu einer gebildeten und erfolgreichen jungen Frau. Als ihn mit dem Alter seine Kräfte verlassen, beschließt er, sein Lebenswerk aufzugeben. Aber Michelles Dankbarkeit ist zu einer tiefen Liebe gewachsen, und so wird sie bald selbst zur Lehrerin, und Debraj Sahai zu ihrem Schüler.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche