Filmkritik - Bis zum bitteren Ende (1981)
 
 

Bis zum bitteren Ende

Original: Cutter\'s Way
Regie: Ivan Passer
Darsteller: John Heard, Arthur Rosenberg
Laufzeit: 104min
FSK: ???
Genre: Thriller (USA)
Filmstart: 01. Januar 1981
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Alex Cutter (John Heard) ist verkrüppelt aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt und zu einem zynischen Alkoholiker geworden. Für sein Unglück macht er Kriegsgewinnler wie den skrupellosen Ölmillardär J. J. Cord (Stephen Elliott) verantwortlich. Als sein Freund Richard Bone (Jeff Bridges) ihm sagt, das er Cord eines Mordes für schuldig hält, startet Cutter einen Rachefeldzug. Doch damit droht er am Ende nur sich selbst zu zerstören.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche