Benim Ad1m Feridun

Regie: Çağan Irmak
Darsteller: Halil Sezai Paracıkoğlu, Büşra Pekin, Özge Borak
Laufzeit: 111min
FSK: FSK ab 0 freigegeben
Genre: Komödie (Türkei)
Verleih: AF-Media GmbH
Filmstart: 10. November 2016
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Ersan (Halil Sezai Paracikoglu) liebt Ayla (Özge Borak), die beiden führen seit vielen Jahren eine Beziehung. Er glaubt, dass seine Freundin bei ihm bleiben wird – und täuscht sich mächtig, denn Ayla verlässt ihn. Nachdem er wochenlang probiert hat, sie zurückzugewinnen, gibt Ersan auf und plant den Neuanfang. Ein Trip zum Elternhaus in Bandirma stellt sich als keine gute Idee heraus, also probiert Ersan sein Glück an der Küste von Erdek zu finden, an der er lange Zeit nicht mehr war. Er besucht eine Hochzeit, die er zufällig bemerkt – und hat kurz darauf den Neuanfang in Aussicht, den er so sehr will, wenn auch anders als gedacht: Der Vater des Bräutigams hält Ersan für den Sohn seines in Deutschland lebenden, entfremdeten Bruders, und der vom Liebeskummer zerfressene Gast denkt gar nicht daran, die Verwechslung aufzuklären. Denn er braucht seine neue Identität, um sich an die wunderhübsche Hayal (Büsra Pekin) ranzumachen…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.