Filmkritik - Bad Moms 2 (2017)
 
 

Bad Moms 2

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (5,8)
Original: A Bad Moms Christmas
Regie: Scott Moore, Jon Lucas
Darsteller: Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn
Laufzeit: 104min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Komödie (USA, China)
Verleih: Tobis Film
Filmstart: 09. November 2017
Bewertung: 8,2 (7 Kommentare, 6 Votes)
Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell) haben die Schnauze voll: Der alljährliche Weihnachstress steht vor der Tür und weil sie keine Lust mehr haben, sich wie jedes Jahr mit Kochen, Dekorieren und Geschenke kaufen kaputt zu machen und als Belohnung nur einen Gutschein für eine Rückenmassage zu bekommen, beschließen sie, den Weihnachtswahnsinn dieses Jahr großflächig zu umschiffen. Stattdessen soll für ihre Familien eine kleine, aber umso persönlichere und besondere Bescherung auf dem Programm stehen. Doch der Traum von ruhigen, entspannten Weihnachten platzt, als dann plötzlich die Mamas der Mütter vor der Tür stehen und sie mit ihren Schrullen und Eigenarten in den Wahnsinn treiben. Und so läuft alles auf ein großes Entscheidungsduell zwischen den Bad Moms und ihren Müttern (Susan Sarandon, Cheryl Hines und Christine Baranski) hinaus…

Kommentare

(7) yvONNe2601 vergibt 10 Klammern · 16. Dezember 2017
blödsinn..hab ihn mit drei Kerlen angeschaut und alle fanden diesen und auch den ersten Teil super.. Liegt vielleicht an dir!!!
(6) Sniffi1990 vergibt 5 Klammern · 15. Dezember 2017
Als Mann nicht zu empfehlen.
(5) Jewgenij vergibt 5 Klammern · 14. Dezember 2017
Das ist ein Film für Frauen
(4) Explidozid vergibt 9 Klammern · 12. Dezember 2017
Sehr lustig und gut gespielt.
(3) PfauDaniel1 · 24. November 2017
kann mann sich an schauen
(2) Donnie5 vergibt 10 Klammern · 11. November 2017
Wieder Mega Viel Gelacht und Spass gehabt , falls er in denn Adventstagen noch läuft werd ich sicherlich noch ein 2 mal ins Kino gehen. Möglicher 3 Teil soll sich ja dann mehr um die Älteren Mütter drehen was auch sein Reiz hätte...
(1) moni1961 vergibt 10 Klammern · 30. Oktober 2017
hoffentlich wird das kein typischer zweiter Teil,...der erste jedenfalls war göttlich
 

Teilen

 

Filmsuche