Filmkritik - Ay Lav Yu Tuu (2017)
 
 

Ay Lav Yu Tuu

DVD / Blu-ray :: IMDB (3,8)
Regie: Sermiyan Midyat
Darsteller: Sermiyan Midyat, Nikki Leigh, Steve Guttenberg
Laufzeit: 112min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Komödie (Türkei)
Verleih: AF-Media GmbH
Filmstart: 21. September 2017
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Fortsetzung der türkischen Komödie „Ay Lav Yu“ aus dem Jahr 2010, in der ein junger Mann namens Ibrahim (Sermiyan Midyat) gemeinsam mit seiner amerikanischen Freundin Jessica (Katie Gill) in sein winziges türkisches Heimatdorf Tinne zurückkehrt, Jahrzehnte nachdem er von seinem Vater ausgesetzt wurde, um eine Chance auf Bildung zu haben. In „Ay Lav Yu Tuu“ hat Ibrahim nun eine großartige Idee: Er will gemeinsam mit Jessica (nun gespielt von Nikki Leigh) das amerikanische Volk und die amerikanische Kultur nach Tinne holen. Doch bei dem Versuch, Tinne und Texas unter einen Hut zu kriegen, geht so ziemlich alles schief, was schief gehen kann. Die Dorfbewohner sind aufgebracht und Ibrahim wird als Verräter abgestempelt...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche