Filmkritik - Autopsy: A Love Story (2002)
 
 

Autopsy: A Love Story

DVD / Blu-ray :: IMDB (3,5)
Regie: Guy Crawford
Darsteller: Adam Cardon, Barbara Gonzales
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Thriller, Horror (USA)
Filmstart: 15. Juni 2002
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Charlie Bickle ist Angestellter des geschäftstüchtigen Pathologen Dr. Dale Brodsky, der Leichen kauft und Organe verkauft. Als Charlie eine unbekannte hübsche Selbstmörderin abholt, beginnt sein Leben aus den Fugen zu geraten. Er verliebt sich in die Tote und tut alles, diese außergewöhnliche Beziehung zur schönen Toten zu "konservieren". Sein abartiges "Spiel" wird immer schwieriger zu kontrollieren und als auch noch die Behörden Dr. Brodsky genau unter die Lupe nehmen wollen, droht seine Liebe entdeckt zu werden. Dies muss er mit allen Mitteln verhindern. Der Leichnam darf nicht entdeckt werden. Zu allem Überfluss taucht auch noch die äußerst lebendige Zwillingsschwester der Toten, Jill, auf.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche