Filmkritik - Art School Confidential (2005)
 
 

Art School Confidential

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,3)
Regie: Terry Zwigoff
Darsteller: Roxanne Day, Sophia Myles
Laufzeit: 102min
FSK: ???
Genre: Drama, Komödie (USA)
Filmstart: 05. Mai 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Jerome war immer ein Außenseiter. Er sieht sich als Künstler, so wie viele andere auf der Kunsthochschule; und schnell merkt er, dass der Weg zum künstlerischen Ruhm hart und steinig ist. Er lernt Audrey kennen, in die er sich verliebt, die sich aber offensichtlich in den Schönling der Klasse verguckt hat. Und so begibt sich Jerome auf einen dunklen Pfad; er stellt Gemälde aus, die sich mit den Mordtaten eines Würgers beschäftigen, der um den Campus schleicht. Das wird ihm entweder die erstrebte Anerkennung als Künstler geben – oder er geht unter…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche