Filmkritik - Apres Vous - Bitte nach Ihnen (2003)
 
 

Apres Vous - Bitte nach Ihnen

Original: Après vous / After you
Regie: Pierre Salvadori
Darsteller: Sandrine Kiberlain, Maryline Canto
Laufzeit: 106min
FSK: ???
Genre: Komödie, Romanze (Frankreich)
Filmstart: 03. Juni 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Antoine ist Chef-Kellner in einem Pariser Nobelrestaurant. Als er eines Abends zufällig auf dem Heimweg einen Selbstmord des lebensmüden Louis verhindert, beschließt er, ihm neue Lebensfreude zu geben. Ab diesem Zeitpunkt ändert sich sein Leben schlagartig. Er stellt Louis in seinem Bistro ein, und Schritt für Schritt entsteht eine Freundschaft. Leider gibt es da noch Blanche, die Frau deretwegen Louis sterben wollte. Eines Tages verschwindet sie plötzlich, aus ungeahnten Gründen. Ohne ein Wort darüber zu verlieren, macht sich Antoine auf den Weg, sie wieder zu finden.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche