Filmkritik - Angulimala (2003)
 
 

Angulimala

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,4)
Original: Angulimala | 1000 – Blut wird fließen
Regie: Suthep Tannitratana
Darsteller: Alisa Kajornchaiyakul, Anant Sammarsup
Laufzeit: 102min
FSK: ???
Genre: Horror (Thailand)
Filmstart: 11. April 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Nach dem Ahimsaka (Noppachai Chaiyanam) unter schlechten Vorzeichen geboren wurde, wächst er im Kloster des Gurus Brahim Sati (Kamron Gunatilaka) auf. Sati sagt Ahimsaka voraus, dass er als mordende Bestie durchs Land ziehen wird. Die Prophezeiung scheint sich zu erfüllen, als der Gott des Berges Ahimsaka, befiehlt, auf dem Weg zur endgültigen Weisheit alle Ungläubigen zu töten. Ahimsaka tötet fortan alle Menschen, die ihm begegnen. Den Opfern schneidet er einen Finger ab. Wenn er den 1000. getötet hat, so glaubt er, sei er am Ziel...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche