Filmkritik - American Desi - Mein amerikanischer Freund (2001)
 
 

American Desi - Mein amerikanischer Freund

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,7)
Original: American Desi
Regie: Piyush Dinker Pandya
Darsteller: Kal Penn, Deep Katdare
Laufzeit: 100min
FSK: ???
Genre: Komödie, Musical, Romanze (Indien, USA)
Filmstart: 27. September 2002
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der 19-jährige Krishna Gopal Reddy lebt in den USA und mag seine indische Kultur nicht. Er nennt sich lieber Kris, hängt mit seinem Freund Eric herum und bereitet sich auf seine Collegezeit vor. Kaum dort angekommen, muss er allerdings feststellen, dass seine drei Zimmergenossen allesamt Inder sind. Bei seinen fortwährenden Versuchen ihnen aus dem Weg zu gehen, verliebt er sich in die Inderin Nina und muss nun doch Nachhilfestunden in Sachen indischer Kultur nehmen…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche