Filmkritik - Am Goldenen See (1981)
 
 

Am Goldenen See

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (7,7)
Original: On Golden Pond
Regie: Mark Rydell
Darsteller: Katharine Hepburn, Jane Fonda
Laufzeit: 104min
FSK: ???
Genre: Drama (USA)
Filmstart: 12. Februar 1982
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Wie jedes Jahr genießen Norman und Ethel Thayer (Henry Fonda, Katharine Hepburn) ihr Urlaubsidyll am Goldenen See. Dieses mal taucht Tochter Chelsea (Jane Fonda) auf, mit der Norman nie zurecht kam. Mit Chelsea kommen ihr Verlobter Bill (Dabney Coleman) und dessen Sohn Billy (Doug McKeon). Lange währt der anfängliche Frieden nicht, denn Billy und Norman kommen sich bald mit ihren Dickköpfen in die Quere. Doch langsam freunden sich die beiden an und Norman erkennt, wie viel er verpasst hat, weil er die Liebe seiner Tochter früher zurückwies …

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche