Filmkritik - Als sie mich fand (2007)
 
 

Als sie mich fand

DVD / Blu-ray :: Website :: IMDB (6,0)
Original: Then She Found Me
Regie: Helen Hunt
Darsteller: Matthew Broderick, Colin Firth
Laufzeit: 97min
FSK: ???
Genre: Drama, Komödie, Romanze (USA)
Filmstart: 25. April 2008
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Die energische 39-jährige April Epner (Helen Hunt) lebt in New York City, arbeitet als Lehrerin und wünscht sich sehnlichst ein Baby. Sie steckt schon mitten in einer Midlife Crises als sie völlig unterwartet von ihrem Ehemann (Matthew Broderick) verlassen wird. Nachdem ihre Adoptivmutter gestorben ist taucht wie aus heiterem Himmel auch noch ihr leibliche Mutter (Bette Midler) auf, eine exzentrische, ichbezogene Talkshow-Moderatorin. Eigentlich steht ihr Leben schon Kopf als sie sich auch noch in den Vater (Colin Firth) eines ihrer Schüler verliebt. Jetzt steht dem Glück von April Epner nur noch eine Person im Wege: sie selbst.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche