Filmkritik - Alive & Kicking - Jetzt erst recht! (1996)
 
 

Alive & Kicking - Jetzt erst recht!

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,4)
Original: Indian Summer
Regie: Nancy Meckler
Darsteller: Jason Flemyng, Antony Sher
Laufzeit: 98min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Drama, Komödie (Großbritannien)
Verleih: Kool Filmdistribution
Filmstart: 09. April 1998
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
In Lunas Ballettgruppe ist Tonio der Startänzer. Schön, stolz, selbstbewusst, eine Primadonna in jeglicher Hinsicht – und HIV-positiv. Für ihn ist klar, dass er bald seinem Lover Drew und seinem besten Freund Ramon in den Tänzerhimmel folgen wird. Bis dahin will er seine Zeit auskosten – und tanzen bis zum Umfallen. Keine Frage, dass er in „Indian Summer“, dem Erfolgsstück der Kompanie, die Hauptrolle übernimmt. Für ein Privatleben bleibt eigentlich keine Zeit. Doch plötzlich tritt Jack in sein Leben – ein ruhiger Typ mit leichtem Übergewicht, Bart und großem Herz. Und nach einer heißen Liebesnacht mit Vanille-Eis stolpert das ungleiche Paar in eine große romantische Liebesbeziehung hinein...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche