Filmkritik - 7 Jungfrauen (2005)
 
 

7 Jungfrauen

Original: 7 Vírgenes | 7 Virgins
Regie: Alberto Rodriguez
Darsteller: Julian Villagran, Juan Jose Ballesta
Laufzeit: 86min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Drama, Krimi (Spanien)
Verleih: Kool Filmdistribution
Filmstart: 09. November 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Ein Stadtrand in Andalusien mit glühenden Straßen. Tano, sechzehn und hinter Schloss und Riegel, kommt zur Hochzeit seines Bruders 48 Stunden frei. Er soll sich vorsehen. Doch er will nur eins: Die Freiheit auskosten. Mit den Jungs vom Viertel, seinem Freund Richi und seiner Freundin Patri jagt er durch die Straßen, die Clubs, zwei Tage und zwei Nächte. Entfesselte, überschäumende Lebenslust trägt ihn wie auf Flügeln - bis er am Abgrund steht ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche