Filmkritik - 200 American (2003)
 
 

200 American

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,4)
Regie: Richard LeMay
Darsteller: Matt Walton, Sean Matic
Laufzeit: 84min
FSK: ???
Genre: Komödie (USA)
Filmstart: 10. August 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Conrad, Chef einer Werbeagentur, trauert seiner zerbrochenen Beziehung hinterher. Zur Ablenkung will er sich ein paar schöne Stunden mit dem Callboy Tyler machen. Doch Conrad merkt schnell, dass er drauf und dran ist, sich in den süßen Stricher zu verlieben. Um Tyler nahe zu sein, das ganze aber weiterhin auf einer geschäftlichen Ebene zu halten, bietet Conrad Tyler einen Job in der Agentur an - Gegenleistung: zwei mal die Woche Sex. Doch Tylers Eintritt in Conrads Arbeitswelt bringt einige unvorhergesehene Turbulenzen mit sich...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche